Fr., 31. Juli | Live auf Instagram @0711weinfluencer

Online-Live-Tasting

Ihr erhaltet das Weinpaket mit Weinen von 6 Winzern im Onlineshop oder unserem Verkaufsladen.
Anmeldung abgeschlossen
Online-Live-Tasting

Zeit & Ort

31. Juli 2020, 20:30
Live auf Instagram @0711weinfluencer

Über die Veranstaltung

6 Winzer, 6 Weine, 1 Ziel - Gemeinsam Gutes tun! Wir 6 haben uns zusammengetan mit dem Ziel, durch unsere Projekte Gutes zu tun und Menschen die Hilfe benötigen zu unterstützen. Nach unserer ersten Aktion im April gehen wir nun in die zweite Runde und haben euch ein Sommerwein-Paket zusammengestellt. Wir freuen uns sehr, dieses Mal die @stimmeonline als Medienpartner an unserer Seite zu haben. 10 % unseres Verkaufserlöses geht an die Heilbronner Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“. Familien mit schwerkranken Kindern bekommen während des stationären Aufenthaltes in der Heilbronner Kinderklinik und auch in der Zeit danach finanziellen Support oder auch die Möglichkeit zu Therapien. Ein gemeinsames Livetasting darf natürlich auch dieses Mal nicht fehlen, genauso wie unser Moderator Holger Siegle @0711weinfluencer . Von uns gibt es im Paket einen sommerlich frischen Sauvignon Blanc aus unserer NSU-Edition, mit einer reizenden Lambretta. Am 31.07.2020 gehen wir um 20:30 Uhr gemeinsam auf seinem Instagram-Account auf Sendung. Auf YouTube werdet ihr uns auch verfolgen können, dazu kommen aber noch genauere Infos. Das 6er-Paket ist für 45 € bei Abholung und 50 € bei Zusendung erhältlich. Die Abholung bei uns im Weingut ist ab kommenden Dienstag möglich, der Versand erfolgt am 23.7.2020. Danke für eure Unterstützung!

Diese Veranstaltung teilen